Nägel mit Köppen

Nägel mit Köppen – das ist unser Programm für alle erdenklichen Schulungen, rund um eure Tätigkeit in der KLJB. Überall, wo euch besonderes Wissen für eure Aufgaben in der Gruppenleitung oder im Vorstand fehlt, bieten wir euch mit Nägel mit Köppen die richtigen Infos und Antworten auf eure Fragen. Viele potenzielle Themen haben wir in diesem Flyer (Flyer hinterlegen) für euch gesammelt, für eure ganz konkreten Themen sind wir aber natürlich ebenfalls offen!

Rahmenbedingungen:

  • Ort: bei euch, bei uns, an einem geheimen Ort – das ist uns egal, Hauptsache der Ort passt zum Programm
  • Teilnehmer: Mindestens 7 Teilnehmende ab 16 Jahren
  • Kosten: Die Angebote werden speziell für euch kalkuliert – einen eventuell anfallenden Verwaltungskostenbeitrag sprechen wir konkret mit euch ab. Sicher ist, dass wir alle denkbaren Fördertöpfe zu euren Gunsten bedenken.

Wo kann ich Nägel mit Köppen buchen? Natürlich bei unseren Referenten!

Hier unser Flyer mit weiteren Infos!

Kontakt